Liebe ohne Sicherheiten
Glück und Schmerz liegen in diesen Romanen ganz nah beieinander – packende Lektüren für mitfühlende Leser:innen.
Glück und Schmerz liegen in diesen Romanen ganz nah beieinander – packende Lektüren für mitfühlende Leser:innen.
Als Rayne und der Musiker Easton beginnen, einander zu schreiben, ist Rayne noch ein Teenager, behütet und geliebt von ihren berühmten Eltern. Doch plötzlich ist sie Waise, allein mit ihrem Kummer und vielen verlorenen Träumen. Ist
in einem Herzen voller Trauer noch Platz für Liebe? Wie Musik Herzen bewegen und heilen kann, ist Anna Savas’ Thema.
Mehr als 150 Millionen Mal wurde der Song „Girls like Girls“ von Hayley Kiyoko auf Youtube aufgerufen. Der gleichnamige Roman hat wie das Musikvideo eine queere Liebesgeschichte zum Thema und ist das Debüt der Schauspielerin, Sängerin und LGBT+-Aktivistin.
Mit dem Stipendium für die exklusive Highclare Academy hofft Louisa, ihr Leben in Ordnung bringen zu können. Bald jedoch bemerkt sie, dass hinter der schicken Fassade dunkle Geheimnisse lauern. Und dann ist da noch der mysteriöse Theo, der Louisa fasziniert. Aber kann sie ihm auch vertrauen? Der brillante Auftakt zu einer neuen Reihe: feurig, romantisch und ganz und gar fesselnd.
19 Jahre und neu in Berlin – für Juli ist der Start in der Großstadt nur mit Rubens Hilfe auszuhalten. Seine Tattoos sind faszinierend, seine Verletzungen, über die er sich ausschweigt, schockierend. Der dritte Roman der „Für immer und dich“-Autorin erzählt eine tiefgründige Liebesgeschichte.